Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aaron Keller & Friends

10. September | 20:00 bis 22:00 Uhr

Aaron Keller, der Sohn vom Schauspieler und Musiker Mark Keller aus Überlingen hat seine erste eigene Single „Träume“ veröffentlicht. Bis Ende des Jahres sollen weitere Singles und ein Album folgen. „Träume“ ist aber nur eine Station auf der musikalischen Reise von Aaron Keller, auf der er seinen ganz eigenen Stil gefunden hat. Er nennt ihn selbst Urban Pop mit zahlreichen weiteren Einflüssen.

Bevor er im Herbst 2022 auf deutschlandweite Clubtour geht, gibt er Radolfzell die Ehre. Man darf gespannt sein, wenn er alles mit auf die Bühne bringt. (Vielleicht ist auch Mark Keller dabei?)

Urheber Veranstaltungsbild: shotbyanton

Details

Datum:
10. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Milchwerk Radolfzell Tagung:Kultur:Messe
Werner-Messmer-Straße 14
Radolfzell am Bodensee, 78315