Bitte beachten Sie: Im Milchwerk finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen statt. Die Stadtbibliothek hat seit Donnerstag, den 23.04.20 wieder geöffnet und die Musikschule seit Montag, den 11.05.20. Das Stadtmuseum sowie die Villa Bosch werden ab Donnerstag, den 28.05.20 wieder aufmachen. Wir halten Sie auf dem Laufenden – bleiben Sie gesund!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN AUF 14.05.2021: Ohne Musik geht nix – Die größten volkstümlichen Hits in einer Show

23. Mai | 20:00 bis 22:00 Uhr

VERSCHOBEN AUF 14.05.2021: Mit Sigrid & Marina, Die Feldberger und Walter Scholz. Moderator Hansy Vogt  

Die „Zillertaler Schürzenjäger“ brachten es in einem bekannten Lied auf den Punkt: „Ohne Musik geht nix“. Diesem Motto folgen einige Stars der Volksmusik- und Schlagerszene und gehen gemeinsam auf Tournee. „Das wird für die musikalischen Gäste auf der Bühne und das Publikum ein unterhaltsamer Tag und ein Heidenspaß“, verspricht Moderator Hansy Vogt.

Sigrid & Marina aus dem Salzburger Land gehören zu diesen Interpreten. Die Sieger des „Grand Prix der Volksmusik“ sind seit Jahren Stammgäste großer TV- und Unterhaltungsshows – unter anderem mit Florian Silbereisen und seinem „Überraschungsfest der Volksmusik“. Zu den großen Erfolgen der sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut gehört der Titel „Alles hat zwei Seiten“, ausgezeichnet mit ihrer ersten Goldenen Schallplatte. „Wir freuen uns auf unsere Fans und die Besucher in Radolfzell“, sagen Sigrid & Marina.

Als „Teufelszunge“ wurde Walter Scholz in der gesamten Republik bekannt – ebenso als wohl bekanntester und erfolgreichster „Trompeter aus dem Schwarzwald“. Obwohl klassisch ausgebildet, hat der Profi an der Trompete nie ein Geheimnis aus seiner Vorliebe für die Blas- und Volksmusik gemacht. Mit der „Sehnsuchtsmelodie“ eroberte er einst die Herzen seiner Fans, die ihm bis heute treu geblieben sind. Elf Goldene- sowie drei Platin-Schallplatten dokumentieren den Verkauf von mehr als 16 Millionen Tonträgern. Mit seinem ganz besonderen Charme wird er sicherlich auch in Radolfzell die Herzen der Besucher erobern.

Die „Feldberger“ gelten als musikalische Botschafter des Schwarzwalds. Die Spaß GmbH aus Hinterzarten wurde schon mit etlichen Gold- und Platinplatten ausgezeichnet. Ihre Heimat repräsentieren die vier Musiker nicht nur mit ihrem Bandnamen, sie sind auch offiziell die musikalischen Botschafter des Schwarzwalds. Im ZDF-Fernsehgarten sind die „Feldberger“ ebenso Stammgäste wie bei vielen TV-Produktionen des SWR.

Und schließlich dürfen sich die Besucher dieser unterhaltsamen Musik-Show auf Moderator und Entertainer Hansy Vogt freuen. Seit mehr als 25 Jahren begeistert er die Menschen mit seiner Natürlichkeit, mit seinem Lachen und seiner Professionalität. Als Fernsehmoderator hat er in zahlreichen TV-Sendungen die heimatliche Landschaft vorgestellt, kulinarische Geheimtipps präsentiert und dem Zuschauer kulturelle Highlights gezeigt.

Erwachsen: ab 38,50 €

ermäßigt: ab 26,70 (für Kinder 3-14 Jahre, Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis)

Mit Sigrid & Marina, Feldberger und Walter Scholz

Urheber Veranstaltungsbild: artmedia

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Milchwerk Radolfzell